Episode 288: Lion Lauberbach

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Lion Lauberbach wechselte im August 2021 von Holstein Kiel an die Oker. Fünf Treffer konnte der gebürtige Erfurter für Eintracht Braunschweig in dieser Saison bereits erzielen – zuletzt am 20. November beim Heimspiel gegen Türkgücü München, das mit 2:0 für die Löwen erfolgreich zu Ende ging. Wir sprechen mit ihm über die aktuelle Situation und seine Karriere.

Sendung vom 23. November 2021

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 288: Lion Lauberbach
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.