Episode 293: Maurice Multhaup und Podcast „Tempelfunk“

Maurice Multhaup von Eintracht Braunschweig war bei Henrike Hoy und Markus Hörster im Podcast Eintracht InTeam 293 auf Radio Okerwelle in Braunschweig zu Gast.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Maurice Multhaup kam im Sommer 2021 als erster Neuzugang vom VfL Osnabrück zu den Löwen von Eintracht Braunschweig und sorgt seitdem für frischen Offensivwind auf der rechten Seite. Sieben Treffer erzielte er in dieser Saison bereits im blau-gelben Trikot, zuletzt beim Auswärtsspiel in Dortmund.

Eberhard von Elterlein und Martin Wunschock vom Podcast Tempelfunk waren bei Henrike Hoy und Markus Hörster im Podcast Eintracht InTeam 293 auf Radio Okerwelle in Braunschweig zu Gast.

Eberhard von Elterlein aus Berlin und Martin Wunschock aus Niederkassel am Rhein moderieren gemeinsam den Sport-Podcast „Tempelfunk„. Wie sie selbst schreiben „mit einer extra Portion Eintracht Braunschweig“. Worum es dabei geht und wie das alles gekommen ist, besprechen wir mit den beiden am Ende dieser Episode.

Sendung vom 5. April 2022

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 293: Maurice Multhaup und Podcast "Tempelfunk"
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.