Episode 302: Immanuel Pherai

Markus Hörster und Immanuel Pherai von Eintracht Braunschweig bei Eintracht InTeam 302 im Studio von Radio Okerwelle. Immanuël-Johannes Pherai

Mit Markus Hörster.

Immanuel Pherai kam im vergangenen Sommer in die Löwenstadt und gilt bei Eintracht Braunschweig als einer der Hoffnungsträger bei der Mission Klassenerhalt. Sechs Tore und vier Torvorlagen konnte er in der laufenden Zweitliga-Saison schon erzielen.

Sendung vom 4. April 2023

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 302: Immanuel Pherai
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.