Schickt uns Eure Geburtstagsgrüße!

Das ist Eure Chance, Teil unserer nächsten Sendung am 15. Dezember um 20.00 Uhr auf Radio Okerwelle zu sein! 📻🎙An diesem Tag wird Eintracht Braunschweig 125 Jahre alt und wir möchten aus diesem Anlass Eure Geburtstagsgrüße sammeln und auch hören, was Euch mit der Eintracht verbindet. Erzählt uns z.B., was Euer schönstes Eintracht-Erlebnis war.

Schickt uns bis einschließlich Sonntag (13.12.) eine Sprachnachricht entweder über eine Nachricht an unsere Facebook-Seite, unseren Instagram-Account oder per E-Mail an eintracht@okerwelle.de. Bitte sagt am Anfang der Nachricht Euren Namen, weil wir Eure Nachrichten zusammenschneiden werden.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und werden sie dann in die Sendung integrieren. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.