Am 19. Januar zu Gast: Neuzugang Brian Behrendt und Podcast-Kollege Thomas Löwe

Brian Behrendt in Aktion. Foto: Eintracht Braunschweig/Agentur Hübner

Am Dienstag, 19. Januar, ist Eintracht Braunschweigs Neuzugang Brian Behrendt ab 20.00 Uhr bei uns in der Sendung live auf Radio Okerwelle zu Gast. 📻

Wer Fragen an ihn hat, kann sie bis Dienstag 15.00 Uhr per E-Mail an eintracht@okerwelle.de schicken oder hier als Kommentar posten. Sie werden dann in die Sendung integriert.

Außerdem freuen wir uns auf Thomas Löwe, der seit 2019 in seinem Podcast Gegengerade mit Gästen über die Spiele der Blau-Gelben spricht. Vergangene Woche hat er die 50. Episode veröffentlicht.

Schaltet ein und sagt es weiter:
UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.