Episode 273 – Jasmin Fejzic und Christel Neumann

Markus Hörster, Christel Neumann und Jasmin Fejzic von Eintracht Braunschweig

In Episode 273 von „Eintracht InTeam“ ist Eintracht Braunschweigs Torwart Jasmin Fejzic bei Markus Hörster zu Gast. Bereits von 2007 bis 2009 und 2015 bis 2018 spielte er für die Löwen. Nach dem Abstieg in die 3. Liga wechselte Jasi zum 1. FC Magdeburg. Im Januar kehrte er zur Braunschweiger Eintracht zurück.

Außerdem spricht „Kurvenmutti“ Christel Neumann in der Sendung über ihre blau-gelbe Leidenschaft. Die Stadt Braunschweig ehrte sie im Februar mit der Bürgermedaille und das Hofbrauhaus Wolters hat ihr zu Ehren eine Bierdose mit der Aufschrift „Christels Pilsener“ entworfen, die ab dem 15. April erhältlich sein wird.

Sendung vom 19. März 2019

Abonniert „Eintracht InTeam“ im Podcatcher Eurer Wahl:
https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast

Episode 273 – Jasmin Fejzic und Christel Neumann

 
 
00:00 / 35:09
 
1X
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.