Episode 297: Anthony Ujah

Markus Hörster, Anthony Ujah von Eintracht Braunschweig und Henrike Hoy im Studio von Radio Okerwelle in Braunschweig bei Eintracht InTeam 297

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Anthony Ujah hat schon viel erlebt in seiner Karriere: 136 Spiele in der Bundesliga, 30 Tore hat der Nigerianer dabei erzielt. Er spielte unter anderem in Mainz, Köln und Bremen, aber auch schon im fernen China. Sieben Mal trug er das Trikot der nigerianischen Nationalmannschaft. Im Sommer 2022 wechselte er vom 1. FC Union Berlin zu den Löwen von Eintracht Braunschweig und will hier das große Ziel Klassenerhalt in Liga 2 erreichen.

Sendung vom 25. Oktober 2022

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 297: Anthony Ujah
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.