Episode 305: Ron-Thorben Hoffmann

Torhüter Thorben Hoffmann von Eintracht Braunschweig, Markus Hörster und Henrike Hoy bei Eintracht InTeam 305 im Studio von Radio Okerwelle am 14. November 2023.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Ron Thorben Hoffmann trägt seit dem Sommer 2022 das Trikot von Eintracht Braunschweig und ist seit dem Karriereende von Jasmin Fejzić die Nummer 1 im Tor der Löwen. Zuvor hatte er sich bei Bayern München von der U17 und U19 über die zweite Mannschaft bis zu den Profis des Rekordmeisters hochgearbeitet. Die letzten eineinhalb Jahre bei der Eintracht waren ziemlich turbulent und so war auch das Spiel am Samstag, 11. November 2023, gegen den VfL Osnabrück. Über dieses Spiel, seine bisherige Karriere und seine Zukunftspläne spricht der Torhüter in dieser Episode.

Sendung vom 14. November 2023

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Foto: Andrea Aplowski

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 305: Ron-Thorben Hoffmann
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.