Episode 306: NLZ-Leiter Armin Causevic

NLZ-Leiter Armin Causevic von Eintracht Braunschweig mit Markus Hörster und Henrike Hoy bei Eintracht InTeam 306 im Studio von Radio Okerwelle am 12. Dezember 2023.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Armin Causevic ist seit November der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von Eintracht Braunschweig. Für seine neue Stelle kam er aus Bosnien und Herzegowina, wo er zuletzt für den FK Sarajevo tätig war, zurück nach Deutschland und wird zukünftig die Talentförderung bei den Löwen verantworten. In dieser Ausgabe sprechen wir mit ihm über seine bisherigen Stationen in der Fußball-Welt und über seine Pläne mit dem NLZ.

Sendung vom 12. Dezember 2023

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 306: NLZ-Leiter Armin Causevic
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.