„Eintracht InTeam“ am 13. April mit Felix Kroos

Felix Kroos in seinem Element. Eintracht Braunschweig/Agentur Hübner

Wir freuen uns sehr, dass Felix Kroos von Eintracht Braunschweig am Dienstag, 13. April ab 20.00 Uhr bei uns live in der 284. Ausgabe von „Eintracht InTeam“ auf Radio Okerwelle zu Gast sein wird.

Wer Fragen an ihn hat, kann sie bis Dienstag 15.00 Uhr per E-Mail an eintracht@okerwelle.de schicken und hier als Kommentar posten. Wir werden sie dann in die Sendung integrieren.

Schaltet ein und sagt es weiter:
UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App.

…und im Anschluss wie gewohnt als Podcast hier auf der Seite und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.