Episode 278: Trainer Daniel Meyer

Daniel Meyer, Cheftrainer von Eintracht Braunschweig, ist am 20. Oktober 2020 bei Eintracht InTeam auf Radio Okerwelle zu Gast
Foto: Eintracht Braunschweig

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Zum Auftakt der neuen Staffel „Eintracht InTeam“ ist Daniel Meyer, der Cheftrainer von Eintracht Braunschweig, bei uns zu Gast. Er bringt Erfahrungen als Coach unter anderem von Erzgebirge Aue und dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln mit, steht mit den Blau-Gelben nach einem grandiosen Sieg gegen die Hertha in Runde Zwei im DFB-Pokal und beim Heimspiel gegen den VfL Bochum holte er den ersten Dreier in der 2. Liga. In dieser Episode sprechen wir mit ihm über all das und lernen ihn auch persönlich etwas besser kennen.

Sendung vom 20. Oktober 2020

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music.

Episode 278: Trainer Daniel Meyer

 
 
00:00 / 46:37
 
1X
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.