Episode 279: Nick Proschwitz und Kayee

Nick Proschwitz und Rapper Kayee in Eintracht InTeam 279 Radio Okerwelle Braunschweig

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Nick Proschwitz (links) wurde 1986 in Weißenfels geboren und hat in seiner Fußballer-Karriere schon einiges erlebt: In der Saison 2011/2012 wurde er im Trikot des SC Paderborn Torschützenkönig in Liga Zwei. Es folgten Stationen in England, Belgien und in den Niederlanden. Auch nach Paderborn ging’s zwischendurch nochmal zurück. Und über Meppen zog es ihn 2019 nach Braunschweig.

Kayee aus Gifhorn hat 2019 für die Blau-Gelben den Song „König der Löwen“ geschrieben. Drei Alben hat der Rapper bereits veröffentlicht. Aktuell arbeitet er an neuer Musik.

Sendung vom 17. November 2020

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music.

Episode 279: Nick Proschwitz und Kayee

 
 
00:00 / 36:33
 
1X
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.