Episode 280: Peter Vollmann

Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport bei Eintracht Braunschweig, war am 15. Dezember 2020 bei Henrike Hoy und Markus Hörster in der Sendung Eintracht InTeam auf Radio Okerwelle zu Gast.
Foto: Eintracht Braunschweig

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Peter Vollmann stand bereits im Jahr 2002 als Cheftrainer an der Linie und feierte mit Eintracht Braunschweig den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Nach langer Pause kehrte er im Sommer 2019 als Sportdirektor in die Löwenstadt zurück. Seit September 2020 ist er Geschäftsführer Sport.

Neben unserem Interview hört ihr in dieser Episode zahlreiche Glückwünsche von Ehemaligen, Fans und Vertretern anderer Sportarten zum 125. Geburtstag der Braunschweiger Eintracht.

Sendung vom 15. Dezember 2020

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 280: Peter Vollmann
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.