Episode 281: Brian Behrendt und Thomas Löwe

Brian Behrendt und Podcaster Thomas Löwe in Eintracht InTeam 281 Radio Okerwelle Braunschweig

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Brian Behrendt wechselte zum 1. Januar 2021 von Arminia Bielefeld an die Hamburger Straße. 1991 in Bremervörde geboren, durchlief der Verteidiger die Jugend beim Bremervörder SC und dem TuS Heelingen. Dann rief die U17 des Hamburger SV. Nach zwei Stationen in Österreich – Wien und Horn – stand er seit 2015 insgesamt 117 Mal für Bielefeld auf dem Platz.

Thomas Löwe ging im Oktober 2019 mit seinem Podcast „Gegengerade“ an den Start. Darin bespricht und analysiert er regelmäßig die Spiele der Blau-Gelben. 2020 hat er sein ausführliches Interview mit dem ehemaligen und langjährigen Eintracht-Cheftrainer Torsten Lieberknecht in einer Spezial-Reihe mit 13 Episoden veröffentlicht.

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme während der Sendung haben wir das Interview mit Thomas Löwe im Anschluss für die Podcast-Version wiederholt.

Sendung vom 19. Januar 2021

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Episode 281: Brian Behrendt und Thomas Löwe
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.