Episode 282: Fabio Kaufmann

Fabio Kaufmann war bei Henrike Hoy und Markus Hörster in Eintracht InTeam 282 auf Radio Okerwelle in Braunschweig zu Gast.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Fabio Kaufmann kam im Sommer 2020 vom Ligakonkurrenten Würzburger Kickers an die Oker. Seitdem ist er eine feste Größe im Team von Daniel Meyer und konnte auch schon mit vier Treffern zeigen, dass er definitiv weiß, wo das Tor steht. Wir haben uns mit dem Offensivspieler mit der Rückennummer 7 ausführlich über die aktuelle Situation bei Eintracht Braunschweig und seine bisherige Karriere unterhalten.

Sendung vom 9. Februar 2021

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 282: Fabio Kaufmann
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.