Episode 283: Dominik Wydra

Dominik Wydra von Eintracht Braunschweig war bei Henrike Hoy und Markus Hörster in Eintracht InTeam 283 auf Radio Okerwelle in Braunschweig zu Gast.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Dominik Wydra wurde 1994 im schönen Wien in Österreich geboren. Bei Rapid Wien durchlief er nahezu die komplette Jugend, bevor er in die Profimannschaft wechselte. 2015 zog es ihn nach Deutschland. Nach Stationen beim SC Paderborn, beim VfL Bochum und Erzgebirge Aue wechselte er im vergangenen Sommer zu Eintracht Braunschweig.

Sendung vom 9. März 2021

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, ApplePodcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 283: Dominik Wydra
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.