Episode 284: Felix Kroos

Felix Kroos war bei Henrike Hoy und Markus Hörster im Podcast Eintracht InTeam 284 auf Radio Okerwelle in Braunschweig zu Gast.

Mit Henrike Hoy und Markus Hörster.

Felix Kroos kam im September 2020 von Union Berlin zu Eintracht Braunschweig und trägt seitdem das blau-gelbe Trikot der Löwen. Wir sprechen mit ihm unter anderem über den richtungsweisenden 4:0-Sieg beim VfL Osnabrück am 11. April, den Saisonendspurt und seine Nominierung zum „Tor des Monats März“ in der ARD Sportschau (Abstimmung läuft bis zum 17. April, 19.00 Uhr).

Und Felix ist nicht nur Fußball-, sondern auch Podcast-Profi: Zusammen mit seinem Bruder Toni Kroos hat er seit rund einem Jahr den Podcast Einfach mal Luppe‪n. Jede Woche erzählen die beiden darin spannende und unterhaltsame Geschichten rund um die Welt des Fußballs und laden interessante Gäste ein.

Sendung vom 13. April 2021

Abonniert uns kostenlos im Podcatcher Eurer Wahl (https://www.eintracht-inteam.de/feed/podcast) oder auf bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music.

Eintracht InTeam
Eintracht InTeam
Episode 284: Felix Kroos
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.