„Eintracht InTeam“ am 23. November mit Lion Lauberbach

Lion Lauberbach. Foto: Olaf Kraus/Eintracht Braunschweig

Im August wechselte Lion Lauberbach von Holstein Kiel an die Oker. Fünf Treffer konnte der gebürtige Erfurter für Eintracht Braunschweig in dieser Saison bereits erzielen – zuletzt am Wochenende beim Heimspiel gegen Türkgücü München, das mit 2:0 für die Löwen erfolgreich zu Ende ging. Am Dienstag, 23. November, ist Lion Lauberbach ab 20 Uhr bei uns in “Eintracht InTeam” auf Radio Okerwelle zu Gast.

Schaltet ein und sagt es weiter:
UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App.

…und im Anschluss wie gewohnt als Podcast hier auf der Seite und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.