„Eintracht InTeam“ am 14. Dezember mit Jasmin Fejzić

Jasmin Fejzić in seinem Element. Foto: Olaf Kraus/Eintracht Braunschweig

Am 14. Dezember ist Löwen-Kapitän und Torhüter Jasmin Fejzić bei uns in der Sendung zu Gast. Er wird uns live zugeschaltet sein und gerne auch Eure Fragen beantworten. Ihr könnt sie wie immer vorab per E-Mail an eintracht@okerwelle.de schicken.

Zu gewinnen gibt es 3 mal 2 Karten für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 18. Dezember um 14 Uhr. Bitte beachtet: Im Stadion gelten die 2G-Regelung, eine FFP2-Maskenpflicht (auch während des Spiels) und die Abstandsregelung (2er-Schachbrettmuster).

Schaltet ein und sagt es weiter:
UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App.

…und im Anschluss wie gewohnt als Podcast hier auf der Seite und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.