„Eintracht InTeam“ am 18. Januar mit Robin Krauße

Wir sind zurück aus der kurzen Winterpause! Am Dienstag, 18. Januar, begrüßen wir Robin Krauße von Eintracht Braunschweig ab 20 Uhr live auf Radio Okerwelle

Wie immer wird er auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier als Kommentar oder per E-Mail an eintracht@okerwelle.de. 📬 Wir werden die Fragen dann in die Sendung integrieren.

Schaltet ein und sagt es weiter:
UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App.

…und im Anschluss wie gewohnt als Podcast hier auf der Seite und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.