„Eintracht InTeam“ am 23. August mit Michael Schiele

Eintracht Braunschweigs Cheftrainer Michael Schiele. Foto: Markus Hörster
Eintracht Braunschweigs Cheftrainer Michael Schiele. Foto: Markus Hörster

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Zum Auftakt der neuen Staffel begrüßen wir am Dienstag, 23. August ab 20.00 Uhr Cheftrainer Michael Schiele live auf Radio Okerwelle.

Diesmal mit Henrike Hoy alleine hinter dem Mikro. Markus Hörster fällt bei dieser Ausgabe leider krankheitsbedingt aus.

Zu gewinnen gibt es 3 mal 2 Karten für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Freitag, 2. September. Näheres dazu zu Beginn der Sendung.

Wie immer wird unser Gast auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier gerne als Kommentar, als Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder auch per E-Mail an eintracht@okerwelle.de. 📬

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 😊

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.