„Eintracht InTeam“ am 3. Mai mit Peter Vollmann

Peter Vollmann. Foto: Eintracht Braunschweig

Pünktlich vor dem hochspannenden Saisonfinale für die Löwen begrüßen wir am Dienstag, 3. Mai ab 20.00 Uhr Peter Vollmann live auf Radio Okerwelle. Mit dem Geschäftsführer Sport von Eintracht Braunschweig werden wir über den anstehenden Höhepunkt dieser Saison sprechen und einen Blick darüber hinaus wagen.

Zu gewinnen gibt es 3 mal 2 Karten für das Saisonfinale am Samstag, 14. Mai gegen den FC Viktoria Köln. Näheres dazu zu Beginn der Sendung.

Wie immer wird unser Gast auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier gerne als Kommentar, als Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder auch per E-Mail an eintracht@okerwelle.de. 📬 

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 😊

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.