„Eintracht InTeam“ am 5. April mit Maurice Multhaup und dem „Tempelfunk“-Podcast

Maurice Multhaup war in dieser Saison der erste Neuzugang bei den Löwen. Foto: Olaf Kraus/Eintracht Braunschweig

Im Sommer war Maurice Multhaup der erste Neuzugang bei der Braunschweiger Eintracht. Der 25-jährige Mittelfeldakteur wechselte vom VfL Osnabrück in die Löwenstadt. Ganze sieben Mal beförderte er in dieser Saison schon das Runde ins Eckige – zuletzt beim Sieg bei Borussia Dortmund II. Am Dienstag, 5. April, ist Maurice Multhaup ab 20.00 Uhr zu Gast bei uns in „Eintracht InTeam“ auf Radio Okerwelle.

Außerdem zu Gast: Eberhard von Elterlein aus Berlin und Martin Wunschock aus Niederkassel am Rhein. Zusammen moderieren die beiden den Sport-Podcast „Tempelfunk„. Wie sie selbst schreiben „mit einer extra Portion Eintracht Braunschweig“.

Wie immer werden unsere Gäste auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier gerne als Kommentar, als Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder auch per E-Mail an eintracht@okerwelle.de. 📬 Wir werden die Fragen dann in die Sendung integrieren.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 😊

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.