„Eintracht InTeam“ am 25. Oktober mit Anthony Ujah

Anthony Ujah von Eintracht Braunschweig. Foto: Eintracht Braunschweig
Anthony Ujah von Eintracht Braunschweig. Foto: Eintracht Braunschweig

Am Dienstag, 25. Oktober, begrüßen wir ab 20.00 Uhr Neuzugang Anthony Ujah live auf Radio Okerwelle.

Anthony wechselte im August dieses Jahres vom 1. FC Union Berlin zu Eintracht Braunschweig und konnte im blau-gelben Trikot bereits vier Tore erzielen. Der nigerianische Mittelstürmer spielte sich spätestens beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC in die Herzen der Eintracht-Fans: Beim 2:1-Erfolg war er für beide Treffer verantwortlich.

Wie immer wird unser Gast auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier gerne als Kommentar, als Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder auch per E-Mail an eintracht@okerwelle.de

Zu gewinnen gibt es 3 mal 2 Karten für das Heimspiel der Löwen gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 6. November. Die Gewinnspielfrage wird zu Beginn der Sendung bekanntgegeben.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 😊

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.