„Eintracht InTeam“ am 15. November mit Deniz Dogan und Sehbehindertenreporter Lars Vickendey

Deniz Dogan (links) und Lars Vickendey

Am Dienstag, 15. November, begrüßen wir ab 20.00 Uhr Eintracht-Legende und heutigen Trainer vom Landesligisten MTV Wolfenbüttel, Deniz Dogan live auf Radio Okerwelle. In der Sendung wird er von seinem Weg vom Spieler zum Trainer berichten.

Außerdem zu Gast: Lars Vickendey vom Sehbehinderten-Reporter-Team und Dirk Busse, der die Sehbehinderten-Reportage regelmäßig nutzt. Seit mehr als 15 Jahren können sehbehinderte Menschen durch diesen Service die Heimspiele der Löwen im Stadion bestmöglich verfolgen.

Wie immer werden unsere Gäste auch gerne Eure Fragen beantworten! Schreibt sie uns hier gerne als Kommentar, als Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder auch per E-Mail an eintracht@okerwelle.de

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.