„Eintracht InTeam“ am 13. Dezember mit Jonas Stephan und Wolfram Benz

Eintracht InTeam 299 Wolfram Benz und Jonas Stephan
Jonas Stephan (links) und Wolfram Benz. Fotos: Eintracht Braunschweig

Am Dienstag, 13. Dezember, begrüßen wir ab 20.00 Uhr Wolfram Benz, den kaufmännischen Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig, und Jonas Stephan, den sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), live auf Radio Okerwelle.

Es wird in der Sendung um den Löwennachwuchs und die Crowdfunding-Kampagne Eintracht Stadion – Jetzt und Immer zum Erhalt des Namens „Eintracht-Stadion“ gehen, die noch bis Ende Januar 2023 läuft.

Zu gewinnen gibt es 3 mal 2 Karten für das erste Rückrunden-Heimspiel der Blau-Gelben am Samstag, 4. Februar, gegen den 1. FC Heidenheim.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.