„Eintracht InTeam“ am 7. März mit Jannis Nikolaou

Am Dienstag, 7. März, freuen wir uns, ab 20 Uhr Jannis Nikolaou in unserer Sendung auf Radio Okerwelle begrüßen zu dürfen! Er trägt seit 2020 das Trikot der Braunschweiger Eintracht. Damals wechselte er von Absteiger Dynamo Dresden in die Löwenstadt. Der gebürtige Bonner mit deutschen und griechischen Wurzeln ist als Defensiv-Allrounder fester Bestandteil des Mittelfelds bei Eintracht Braunschweig.

Zu gewinnen gibt es diesmal 3 mal 2 Karten für DAS Derby gegen Hannover am Sonntag, 19. März.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.