300. Ausgabe „Eintracht InTeam“ am 7. Februar auf Radio Okerwelle

Die 300. Ausgabe von Eintracht InTeam geht am 7. Februar 2023 auf Radio Okerwelle on air.
Michael Kuhna, Nicole Kumpis und Jan-Hendrik Marx. Fotos: Markus Hörster, Eintracht Braunschweig/Nina Stiller, Markus Hörster

Am Dienstag, 7. Februar, gibt es etwas zu feiern! Wir gehen mit der 300. Ausgabe von „Eintracht InTeam“ auf Radio Okerwelle on air! 🙂

Zur Jubiläumssendung – die aus diesem Anlass zwei Stunden lang sein wird – freuen wir uns auf diese spannenden Gäste:

Als Gratulantin kommt Eintracht Braunschweigs Präsidentin Nicole Kumpis ins Studio und spricht über ihre bisherige Amtszeit und aktuelle Themen im Verein. Über den Rückrundenstart und seine bisherige Karriere wird Abwehr-Akteur Jan-Hendrik Marx berichten. Außerdem gibt es ein Wiederhören mit einem der Sendungsväter und langjährigem „Eintracht InTeam“-Moderator Michael Kuhna.

Habt ihr Fragen an unsere Gäste? Schickt sie per E-Mail an eintracht@okerwelle.de und wir integrieren sie in die Sendung. 📬

Natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinnen: Wir verlosen 3 mal 2 Karten für das Heimspiel der Löwen gegen Holstein Kiel am Freitag, 17. Februar.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.