„Eintracht InTeam“ am 14. November mit Ron-Thorben Hoffmann

Ron-Thorben Hoffmann. Foto: Markus Hörster
Ron-Thorben Hoffmann. Foto: Markus Hörster

Am Dienstag, 14. November, freuen wir uns, Torhüter Ron-Thorben Hoffmann live im Studio von Radio Okerwelle begrüßen zu dürfen. Mit ihm sprechen wir über das wichtige Zweitliga-Duell gegen den VfL Osnabrück, den Trainerwechsel bei der Braunschweiger Eintracht und die Mission Klassenerhalt. Außerdem stellen wir euch Ron-Thorben natürlich auch persönlich ein wenig näher vor.

Wie immer könnte ihr auch etwas gewinnen: Wir verlosen 3 mal 2 Tickets für das Heimspiel der Löwen gegen Greuther Fürth am Samstag, 2. Dezember.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.