„Eintracht InTeam“ am 12. Dezember mit NLZ-Leiter Armin Causevic

Armin Causevic Eintracht Braunschweig NLZ
Armin Causevic (rechts) mit Sportdirektor Benjamin Kessel. Foto: Eintracht Braunschweig

In Folge 306 beschäftigen wir uns mal wieder mit dem Löwen-Nachwuchs. Seit November hat das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) von Eintracht Braunschweig mit Armin Causevic einen neuen Leiter. Mit ihm sprechen wir über seinen bisherigen Werdegang im Fußball und über seine Pläne für die Braunschweiger Talentschmiede.

Wie immer könnte ihr auch etwas gewinnen: Wir verlosen 3 mal 2 Tickets für das Heimspiel der Löwen gegen den 1. FC Magdeburg am Sonntag, 28. Januar.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.