„Eintracht InTeam“ am 6. Februar mit Marvin Rittmüller

Marvin Rittmüller. Foto: Eintracht Braunschweig
Marvin Rittmüller. Foto: Eintracht Braunschweig

Endlich starten auch wir ins Jahr 2024 und mit neuen Folgen!

Am 6. Februar begrüßen wir ab 20 Uhr Marvin Rittmüller von Eintracht Braunschweig live im Studio von Radio Okerwelle. Rittmüller kam im Sommer 2023 vom 1. FC Heidenheim an die Oker und stand seitdem in 13 Partien für die Blau-Gelben auf dem Platz. Themen der Sendung werden unter anderem der bisherige Karriereweg des gebürtigen Erfurters, der erfolgreiche Rückrundenstart der Löwen und das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 sein.

Wie immer gibt es auch etwas gewinnen: Wir verlosen dreimal zwei Tickets für das Heimspiel der Löwen gegen Hertha BSC am 24. Februar.

Schaltet ein und sagt es weiter: UKW 104,6 in und um Braunschweig und im Stream unter www.okerwelle.de oder in der Okerwelle-App. 

…und im Anschluss wie gewohnt als #Podcast unter www.eintracht-inteam.de und überall dort, wo es Podcasts gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.